Posts

Es werden Posts vom Januar 7, 2019 angezeigt.

Hörspiel-Premiere: MIG3 – Auf der Suche nach dem blauen Affen Rezension

Bild
Wir Lieben Ja Hörspiele und auch den ein und anderen Film aber das Folgende was ich euch heute Vorstellen möchte übertrifft alles. Aber schaut selbst und lest bitte mein Bericht. *Werbung* Folgende DVD haben wir kostenlos von  Wolfy-Office  zur Verfügung gestellt bekommen, um unsere ganz persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Bedanken möchten. Hörspiel-Premiere: MIG3 – Auf der Suche nach dem blauen Affen Wenn ein seltener blauer Gorilla von Jägern mit einer Hetzjagd durch den Dschungel verfolgt wird, ist es höchste Zeit für die Agents der Men in Green einzugreifen. Doch bevor sie helfen können, müssen sie erst einmal nach Afrika und tief in den Dschungel gelangen, um nach dem legendären Blauen Affen zu suchen. Erlebe ein spannendes Hörspiel um die Men in Green und die Suche nach dem Blauen Affen. Spieldauer:  1 Stunde Format:  Hörbuch-Download Version:  Ungekürzte Ausgabe Verlag:  Wolfy-Office Audible.de Erscheinungsdatum:  6. Dezember 2016 Spr

MIG - Monsterparty (Men in Green) Reingehört

Bild
Eine Monsterparty als Hörspiel wow klingt interessant. Ob das Hörspiel auch, das wieder gibt was der Titel und die Beschreibung sagt,kannst Du in mein Bericht lesen. *Werbung* Folgendes Hörspiel wurde uns Kostenlos von  wolfy-Office  zur Verfügung gestellt. Um unsere ganz persönliche Meinung darüber zu berichten. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken. MIG - Monsterparty (Men in Green) Tief im Schwabenland liegt der beschauliche Ort Eglosheim. Hier geschehen merkwürdige Dinge: Die Lagerräume der Fast Food-Restaurants sind jeden Morgen leergeräumt, doch es finden sich keine Hinweise auf einen Einbruch. Immer wieder schleicht nachts eine dunkle große, augenscheinlich böse Gestalt durch die Stadt und sucht die Kinderzimmer kleiner Kinder auf. Doch dann ist sie wieder spurlos verschwunden! Definitiv ein Fall für die Men in Green! Neues ausgefallenes Abenteuer Autor Kim Jens Witzenleiter, ebenfalls verantwortlich für Regie, Produktion und Schnitt der M.I.G.-Reihe,

Leo und die Abenteuermaschine 8 – Eine Schnitzeljagd durch Raum und Zeit Teil 2 (Reingehört)

Bild
Die Gesamte Rasselbande liebt Hörspiele,  wir Kaufen regelmäßig neue Hörspiele, man kann schon fast sagen, das wir süchtig danach sind. So ein Hörspiel lässt einen in so manch andere Welt eintauchen und regt zu dem noch die Phantasie an. Wie ist das bei Euch,liebt Ihr auch Hörspiele? *Werbung* Folgendes Hörspiel haben wir Kostenlos von  wolfy-office  zu Verfügungen gestellt bekommen. Um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken. Leo und die Abenteuermaschine 8 – eine Schnitzeljagd durch Raum und Zeit Teil 2 Leos größtes Abenteuer geht weiter. Nachdem er sich in der letzten Folge von Jules Verne in Paris verabschiedet hatte, reist er in die Karibik des Jahres 1718. Hier trifft Leo auf die Piratenkapitänin Anne Bonny. Diese ist mit ihrem Schiff gerade auf der Flucht vor dem berühmten Piratenjäger Kapitän Barnet. Kann Leo sie retten? Und was hat es mit einer halben Karte zu einem berühmten Piratenschatz auf s

Bio Weingut Wein Burgland

Bild
Hallo, Ihr Lieben, suchst Du noch nach ein Richtigen Wein oder Sekt? Ich Persönliche trinke sehr selten was Alkoholisches, lediglich mal zu Anlässen sehr selten einfach mal so. Für mich muss es passen und einen besonderen Grund geben. Somit war Silvester 18/19 für uns ein Grund. Den das Feierten wir mit engsten Freunden und 2 von meinen großen Töchtern. *Werbung* Folgendes wurde uns von  Weingut Weiss   aus Österreich,   kostenlos zur Verfügung gestellt, damit wir unsere ganz persönliche Meinung darüber berichten. Dafür möchten wir uns ganz Herzlich bedanken. Weingut Weiss bieten eine sehr breit gefächerte Sortenvielfalt von  Grüner Veltliner, Welschriesling, Pinot blanc, Chardonnay, Sämling, Muskat Ottonel, Zweigelt, Blaufränkisch, Blauburger, Merlot bis zum Cabernet Sauvignon Die Weine reifen zu einzigartiger Qualität heran und den Brüdern liegt besonders viel daran, allen Menschen Weingenuss zu ermöglichen. Und man merkt das Sie sich richtig Gedanken ma