Posts

Es werden Posts vom Juli 20, 2016 angezeigt.

Bamigo T.-Shirt ,Boxershorts und Socken aus Bambus

Bild
Möchtes Du mal ein absolut tolles Gefühl auf der Haut erleben ?    Bamigo hat die weichsten Bambus T-Shirt,s, Longsleeves, Boxershorts und Socken mit einer super Passform und extrem hochwertiger Verarbeitung! Unterwäsche von bamigo gibt keine Transpirationsflecken, ist bügelfrei und bietet einen Tragekomfort der Dich begeistern wird!   Der Name Bamigo setzt sich aus "Bambus", dem Herstellungsmaterial und "Amigo", spanisch für Freund, zusammen. Bamigo stellt seine Produkte ausschließlich aus Bambus her, dadurch sind die Sachen biologisch abbaubar und Bambus stellt eine super Alternative zu Baumwolle her. Die Unterwäsche ist zudem Anti bakteriell und verhindert Transpirationsflecken. Ich glaube jeder kennt die unschönen gelblichen Flecken auf weißer Kleidung, gerade im Sommer wenn man viel schwitzt entstehen sie leicht und sie sind schwierig aus der Kleidung zu entfernen. Bei Bamigo Wäsche entstehen diese Flecken erst gar nicht. Der Tragekom

TattooMed , medizinische Hautpflege

Bild
Wer von euch hat Tattoos ? Und / Oder möchte sich noch welche Stechen lassen ? Ich Persönlich habe eins am Fuß und möchte mir noch welche machen lassen, nur bin ich mir über das Motiv noch nicht sicher. Selbst Vanessa meine Große Tochter sowie Sanita meine 2 Älteste Tochter sind Tattoowiert. Laurejanna meine 4 Tochter möchte nun auch ein kleines Tattoo haben und damit das alles auch schön bleibt ohne vernarbungen und der gleichen,  ist es wichtig das man seine Tattoos auch Richtig pflegt.    TattooMed ist eine medizinische Hautpflege zur Behandlung sowohl frisch tätowierter Haut, als auch zur Erhaltung der Farbfri sche bereits abgeheilter Tattoos.  TattooMed zeichnet aus, dass alle Produkte mediznisch und dermatologisch getestet wurden, frei von Parabenen und Wollwachsen ist, und was ihnen sehr am Herzen liegt das es nicht an Tieren getestet wurde.  Ebenso sind ihre Produkte vegan.   Wir durften folgendes testen,     TattooMed all in bundle car

Hörrlein Feinkost , drei Spatzen Mayonnaise, Ajvar, Wildbreiselbeeren

Bild
 Hey Heute gibt es leckere Feinkost von Hörrlein-Feinkost Auf meiner Recherche nach was leckeren zum Grill-Abend oder Allgemein Familien Abend mit der ganzen Rasselbande, bin ich auf Hörrlein-Feinkost Man kennt Sie als einen der ersten Bio- zertifizierten Feinkost-Hersteller in ihrer Region und halten schon seit 1923  guten Namen mit Würde aufrecht. Vom Gurken- und Meerrettichhersteller zum Bio-Spezialisten. Inzwischen haben Sie eine kleine aber erfolgreiche Franken-Serie aufgebaut, welche Kren und Fruchtaufstriche beinhaltet und konzentrieren sich aber hauptsächlich auf biologische, vegetarische Feinkost. Neben Dressings und Gourmet-Saucen, bieten Sie Antipasti, Mayo und andere Aufstriche, sowie leckere Pastabegleiter. Wir stellen alles selber her und achten natürlich auf 100%ige Qualität – von Hörrlein das Beste. Schon sein 90 Jahren verführen und verwöhnen Sie ihre Kunden mit schmackhaften Produkten aus feinsten Zutaten. D wirst erstaunt sein, wie einfach und pre