Posts

Es werden Posts vom Oktober 15, 2017 angezeigt.

Der Weihnachtosaurus, Tom Fletcher Rezension

Bild
Der Weihnachtosaurus von  Tom Fletcher  (Autor),  Shane Devries  (Illustrator),  &  1  mehr Die Weihnachtswichtel am Nordpol sind ganz aus dem Häuschen, als sie tief im Eis ein geheimnisvolles Ei entdecken. Der Weihnachtsmann höchstpersönlich brütet das Ei unter seinem dicken Po aus. Zur Verblüffung aller schlüpft ein freundlicher kleiner Dinosaurier: der Weihnachtosaurus. Zufällig schickt zur gleichen Zeit, tausende Kilometer entfernt, ein kleiner Junge namens William seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann ab: Er wünscht sich einen echten Dinosaurier. Als William und der Weihnachtosaurus einander in der Weihnachtsnacht begegnen, erleben die beiden nicht nur ein fantastisches, zum Brüllen komisches Abenteuer, sondern auch, was es heißt, den Wünschen seines Herzens zu folgen. Mit über 100 wunderschönen Schwarz-Weiß-Illustrationen. Gebundene Ausgabe:  384 Seiten Verlag:  cbt (2. Oktober 2017) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3570164993 ISBN-13:  978-35701

Artido Fotokissen

Bild
Bald ist es wieder so weit, dann ist Weihnachten aber es gibt auch 100 andere Möglichkeiten warum man was ganz besonderes verschenken möchte, hier dachte ich an meine Tochter Laurejana, sie wird nun zum ersten mal Mami und ich wollte ihr und mein Schwiegersohn gerne was Persönliches schenken was vor der Schwangerschaft noch war. Artido hat es möglich gemacht das wir Folgendes  kostenlos testen durften und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Hier in Shop findes Du aber auch noch vieles andere  was sich bestimmt lohnt selber zu kreiren. Leinwand HD-Leinwand NEU Canvas-Leinwand Mini-Leinwand weitere Produkte... Kissen Sofakissen Kuschelkissen Kristall-Kuschelkissen weitere Produkte... Wohnen Foto-Fleecedecke Foto-Bettwäsche Foto-Handtuch NEU weitere Produkte... Kalender Fotokalender Poster Wir durften  Fotocollage  Kiss erstellen  Vorder Seite Rückseite gr, 30 mal 30 cm 29,95 Euro mit