Posts

Es werden Posts vom März 22, 2023 angezeigt.

Lego, Minifiguren in Geheimer Mission Rezension

Bild
LEGO Minifiguren in geheimer Mission Hier möchte ich dir ein neues Lego Buch vorstellen,  hier findest du, Objekte, die leicht nachzubauen sind und zudem,  Geschichten, die zum weiter ausspielen animieren.  Noch dazu gibt es eine Minifigur dazu. Nun sind meine Jungs auf,s Neue beschäftigt das ein und andere nachzubauen. Schaut doch mal hier, wenn ihr mehr Details darüber wissen möchtet. Werbung Dieses Buch wurde uns kostenfrei von  dorlingkindersley zur Verfügung gestellt,  hierfür Herzlichen Dank. Mit LEGO® Minifigur, Skateboard, Flossen, Rucksack und Hacke Das LEGO® Abenteuer wartet in den eigenen vier Wänden! Minifigur Charlie steckt in Schwierigkeiten! Er wurde im Badezimmer vergessen und benötigt die Hilfe cleverer LEGO® Fans bei seinem Weg zurück ins Spielzeugregal. In dieser  witzigen LEGO® Geschichte zum Mitmachen  begeben sich die Leser*innen auf eine  spannende Rettungsmission . Mit  kreativen LEGO® Bauideen  und tollem LEGO® Zubehör helfen sie Charlie, schwierige Hindernisse