Posts

Es werden Posts vom Mai 25, 2023 angezeigt.

Einmal Quer durch Berlin um meinen Sohn ein Herzenswunsch zu erfühlen.

Bild
Einmal Quer durch Berlin um meinen Sohn ein Herzenswunsch zu erfühlen. Vor kurzem hat mein großer Sohn 13 (Autist) seine Begeisterung für Modellbahn gefunden und sich im Internet und auf verschiedene Seiten Sachkundig gemacht.Wie man unter anderen was machen kann,wo man was herbekommt.Zuerst war ich gegen dieses Hobby,weil dieses Hobby einfach zu teuer ist und ich ihn nicht unterstützen könnte, dachte ich! Jedoch bemerkte ich das ihn das traurig machte und er mehr und mehr das bauen mit sein Lego nachließ.Dann viel mir zum Glück Ebay ein und Ebay Kleinanzeigen hat es uns dann ermöglicht,sein Herzenswunsch zu erfühlen, auch wenn es dann hieß, mit der BVG quer durch Berlin zu fahren. Für das Gesicht hat es sich gelohnt. 25.5.2023 Mir ist es wichtig das meine Kinder Selbstständig werden und auch eigeninitiative miteinbringen,wenn sie was für sich Endecken. Als wir entschlossen über Ebay Kleinanzeigen zu schauen, was möglich ist,schauten alle mit, so fand mein ganz großer Sohn(20) eine Mod