Posts

Es werden Posts vom Oktober 15, 2021 angezeigt.

STADT LAND VOLLPFOSTEN® – PICASSO EDITION “Jeder kann malen.” Rezension - Auch für Schreibfaule :)

Bild
  Jetzt am 25 Oktober hat mein Sohn Geburtstag, er wird 12, tja ein seltsames Alter und klar mache ich mir Gedanken womit ich ihn eine Freude machen kann und da er ein besonderes Kind ist mit besonderen Ansprüchen, mache ich mir Gedanken wie ich ihn fördern kann.Auch welche Spiele man zum Geburtstagsfest spielen könnte, wir Leben seit über 5 Jahren ohne Fernseher, lediglich die Jungs schauen ab und an ein Film und darauf bin ich sehr Stolz. Den ich kann sagen meine Kinder können sich in der Heutigen Zeit noch mit sich selber spielen/beschäftigen.Auf meine suche bin ich dann auch fündig geworden aber lest selbst. STADT LAND VOLLPFOSTEN® – PICASSO EDITION “Jeder kann malen.”Rezension Werbung  dieses Spiel wurden uns kostenfrei  von Denkriesen     zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Die  kreativste  Erweiterung für alle Fans des Kultspiels  STADT   LAND  VOLLPFOSTEN 23 kreative und lustige   Kategorien bringen jeden   Hobbyzeichner  ins Schwitzen.   Spaß garantiert! Dieses Spi

Multivation - Für Kinder und auch für Dich

Bild
 Multivation - Für Kinder und auch für Dich  Oft wissen wir und auch unsere Kinder nicht wie wir uns Richtig ausdrücken sollen, um Verständlich zu machen was mit uns gerade los ist, um zu zeigen und verdeutlichen was wir gerade jetzt in diesen Moment brauchen oder auch wollen und was wir nicht wollen. Was uns gerade jetzt nicht gut tut.Hier möchte ich Dir 2 Sachen Vorstellen, mit denen wir uns gerade beschäftigen. Insbesondere das Karten-Set. Es ist wirklich sehr erstaunlich, was  an einer Karte an Emotionen und Gefühle hochkommt  die man dann in ein Gespräch benennen kann, Ich selbst mache gerade die Erfahrung, so meine Kinder und auch mich, von einen ganz anderen Blickwinkel kenenzulernen. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, lies doch bitte weiter. Werbung  diese Produktewurden uns kostenfrei  von Schirner Verlag    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Schirner , das sind  Heidi und Markus Schirner , die den Verlag gegründet haben und mit Herz und Seele dabei sind. Sch

Die Natur ist die beste Apotheke

Bild
  Die Natur ist die beste Apotheke Die Erfahrung machen wir immer öfter, wie war der Spruch von meiner Oma? Für jedes weh Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen, damals als Kind und Jugendliche konnte ich damit nichts Anfangen. In der Heutigen Zeit wo ich zusammen mit meiner Rasselbande immer mehr Erfahrungen machen darf ,mit der Natur und mit Natürlichen Produkten , bin nicht nur ich absolut begeistert was an Wunderwirkungen in der Natur steckt.Vieles findest Du sogar in dein eigenen Umfeld in der Natur andere halt in Shop.Der Vorteil ist hier das die Nebenwirkungen um ein vielfaches niedriger sind, als wenn man herkömmliche Produkte aus der Apotheke kauft.Zumeist ist es einfach nur ein Mangel, welcher sich zeigt wenn Du auf die Symptome von deinen Körper achtest. Werbung  dieses Naturprodukt wurden uns kostenfrei  von  naturvit.at   zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank  naturvit.at   hat sich das Ziel gesetzt, einen wertvollen Beitrag für eine bewusst gesunde Lebensweise zu le