Posts

Es werden Posts vom Juli 18, 2020 angezeigt.

Vogelpark Teltow

Bild
Vogelpark Teltow Vom Zebrafinken, Ara bis zum Pfau, vom Zwergkaninchen, Hängebauchschwein, Reh, Damwild bis zum Esel,  hier kann man über 300 Tiere bewundern. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz und ein Wunschbaum der sprechen kann.  Hier waren wir nun das 2 mal. 18.7.2020 Der große war gleich angetan als wir entschieden zum Vogelpark zu fahren, wir waren schon mal dort und somit konnte er sein kleinen Bruder sowie seinen Neffen berichten was es dort zu sehen gibt.Leider waren wir ein wenig enttäuscht, da es uns beim ersten mal viel besser gefallen hat. Die Tiere sahen damals Gesünder aus zudem fehlten einige. Trotzdem bestaunten wir die Tiere, schauten was sich verändert hat und was es neues gab. Die Jungs waren ganz aus dem Häuschen, besonderes toll fanden sie die Tiere die man auch Streichelt durfte.Da hatte der große ein besonderes Händchen, er beobachtete und sprach ganz Ruhig mit den Tieren so das sie auf ihn zukamen. Es war sehr warm, so machten wir mehre Pausen wo die Jun