Posts

Es werden Posts vom Juni 10, 2023 angezeigt.

150 Jahre Giesensdorfer Grundschule - Chillen und Abenteuer im Garten und Feld

Bild
150 Jahre Giesensdorfer Grundschule - Chillen und Abenteuer im Garten und Feld Große Lust hat die wenigsten an einem Samstag mit Druck (Anwesenheitspflicht) zur Schule zu gehen.Ist es doch gerade das Wochenende, wo man sich freut, sich von der Woche zu erholen und mal länger schlafen zu dürfen.Auch waren sehr hohe Temperaturen angesagt.Viele der Eltern dachten so wie wir.Man hätte es auch in der Woche oder am einen Freitag machen können.Na ja mein Motto immer das beste daraus machen, somit backten wir ein Rosennusskuchen, die Kinder nahmen an den spielen teil, wobei das beste für die Kinder das anmalen und das Glitzer Tattoo war. Von dieser Veranstaltung sind wir dann zum Garten und hatten wie so oft ein tolles Abenteuer am Feld. Wir trafen uns dort mit meiner Tochter und den Kindern. Besorgten den Kindern die Spielkarte, damit sie auch an den Spielen teilnehmen können. So wirklich den Eindruck, dass diese Schule nun 150 Jahre Feiert hatten wir nicht.es war kaum was zu sehen außer bema