Posts

Es werden Posts vom Mai 27, 2023 angezeigt.

Barfuß-Park Beelitz

Bild
Barfuß-Park Beelitz  Wir sagten ja, hier zu diesem Barfuß-Park müssen wir auf jeden Fall noch mal hin und so war es Heute.Diesen Ausflug hatten wir ca. 5 Tage zuvor geplant, da dieser etwas weiter weg ist.Heute mit dabei sind Harald und sein Sohn sowie meine beiden Jungs.Morgens um 10 Uhr sind wir gestartet, gegen ca. 12,45 Uhr waren wir vor Ort.Hier wird dir alles möglich geboten, was das fühlen angeht, aber nicht nur das auch jede Menge um dir (egal ob Kind oder Erwachsender) Körperliche Herausforderungen zu stellen.Aber was ich noch viel Wichtiger finde, fern ab von dem Stadtlärm kommst du hier zur Ruhe und kannst von dem ganzen Stress abschalten. Gerade wenn du schon mal mit deinen Kindern dort warst und diesen Barfuß-Park etwas kennst.Hast du Möglichkeiten und orte,  wo du zur Ruhe kommen kannst und die Kids sich ausprobieren können,  je nachdem, wozu dir gerade ist. Um erste Eindrücke zu bekommen, lies hier bitte weiter. 27.5.2023 Wir sind gegen 8 Uhr aufgestanden, um noch die re