Posts

Es werden Posts vom Juli 24, 2022 angezeigt.

Ein Wunderschöner Regenschauer -Tanzen im Regen - Besuch von eins meiner Töchter mit Kind und Kegel

Bild
Ein Wunderschöner Regenschauer - Tanzen im Regen -Besuch von eins meiner Töchter mit Kind und Kegel Heute berichte ich euch von. Lichtspielen der Natur, Von dem Teich der immer mehr an Form und Ausstrahlung annimmt. Von den Überraschenden Regenschauer der viel später angesagt war,  Von Besuch meiner Tochter und ihren Kindern, Und davon wie viel Spaß man in Regen haben kann und sogar Kinder begeistern kann. Lass Dich doch drauf ein und versuche es selbst. Zuvor schau doch wie wir es gemacht haben.   25.7.2022 Seit dem der Teich umgebuddelt ist und mehr und mehr an Gestaltung gewinnt, wird er magisch von den Kindern angezogen. Oft kann ich sie beobachten, wie sie wie hier hinter dem Teich sitzen und ganz Ruhig die Tierchen in Wasser beobachten Oder sie sitzen direkt an Teich und machen ihre Füße rein. Wir haben 3 Stufen eingebaut.An der Obersten sitzen sie dann meistens. Lichtspiele Das ist doch echt Faszinierend , ich sprengte den Garten als mir dann, die Lichtspiele mit dem Wasser auff