Posts

Es werden Posts vom November 17, 2018 angezeigt.

Esyia Die Welt von Utvalin Rezension

Bild
Esyia: Die Welt von Utvalin Suriku verlässt nachts heimlich sein Dorf. Er will in die Welt hinausziehen, um sich als Kämpfer zu beweisen. Sein größter Wunsch ist es, in die Kriegerstaffel aufgenommen zu werden. Doch dann trifft er Esyia. Das Mädchen ist etwa in seinem Alter, aber von einer ganz anderen Art. Als sie ihm erzählt, dass sie ihre Herkunft nicht kennt, entschließt er sich, ihr zu helfen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, bei der Unglaubliches zu Tage tritt und die für das Schicksal ganz Utvalins von zentraler Bedeutung sein wird. Taschenbuch:  328 Seiten Verlag:  Books on Demand; Auflage: 2 (15. Mai 2017) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3743183889 ISBN-13:  978-3743183889 Vom Hersteller empfohlenes Alter:  8 - 12 Jahre 10,99  Autor: Stephan Strauch: Nach dem Studium der Germanistik, Pädagogik und Soziologie arbeitete Stephan Strauch zunächst einige Jahre freiberuflich als Lehrer. Während dieser Zeit entdeckte er seine Liebe zu

Am Kamin von Charles Dickens Hörbuch Reingehört

Bild
Gerade jetzt wo es draußen Kühler, regnerischer und schnell dunkler wird, passt es sich Geschichten /Märchen von Früher zu erzählen. Ich Liebe Märchen, sie haben schon seit dem ich klein war was Magisches an sich. Und meiner Rasselbande geht es auch so.Sie lieben alles was mit Märchen zu tun hat. Heute möchte ich euch ein Hörbuch mit recht unbekannten Erzählungen von Charles Dickens vorstellen, *Werbung * Dieses Hörbuch haben wir kostenlos von  randomhouse zu Verfügung bekommen um unsere Persönliche Meinung zu berichten. Dafür möchte ich mich Herzlich bedanken. Am Kamin von Charles Dickens Kobolde entführen einen griesgrämigen, bösartigen Totengräber und bewegen ihn auf recht drastische Weise zur Reue. Der Tod selbst überzeugt ungewollt einen Verzweifelten von der Schönheit des Lebens. Ein Signalwärter sieht vor einem Eisenbahntunnel einen Geist und hat bald darauf einen tödlichen Unfall.  In England erzählt man sich zu Weihnachten und zur W