Posts

Es werden Posts vom November 16, 2017 angezeigt.

Persönliches Märchenbuch

Bild
Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu , wie wäre es den mal mit ein Persönlichen Märchenbuch? Dein Kind wird Star im Märchenbuch, das klinkt doch toll oder ? Den Titel kannst Du selber auswählen und noch den Namen Deines Kindes dazu und schon hast Du was ganz besonderes, wo du dein Kind oder welches Du eine Freude machen möchtest ein besonderes Geschenk gemacht. Werbung Wir durften dieses Märchenbuch mit Namen  von mein-maerchenbuch  kostenlos testen, dafür möchten wir uns Herzlich bedanken. Als erstes Schreibst Du den Namen des Kindes und dann zum beispiel von wem das Buch ist und schon hast Du eine Schöne Persönliche Widmung.  Am Anfang dieses Buches zu stehen. Danach wählst du Dein Lieblings Bild aus und Lades es hoch .Fertig das war,s schon. Es ist wirklich ganz einfach ohne viel hin und her. Und mein Jüngster fühlt sich nun noch mehr angesprochen,  wenn wir unsere Vorlese Zeit haben.  Ich finde das eine super Idee. Vielleicht noch s