Posts

Es werden Posts vom Februar 3, 2020 angezeigt.

Mein Traum wurde war - Nun haben wir ein Glitzer Flur Teil 4

Bild
Nachdem ich so enttäuscht war , das es mit dem Glitzer auf der Tapete nicht geklappt hat, wurde ich bei Domäne sehr gut beraten. Hier hatte ich das Gefühl,  das man sich Zeit nimmt und man zeigte mir auch was möglich war,  das hätte ich gerade von Domäne nicht erwartet. Natürlich machten wir hier auch unsere Späßchen. Am Ende haben die Jungs mich noch belabert,  wegen ein neuen größeren Autoteppich,  es ist ja nicht so das wir schon welche hier haben  Aber es sollte genau dieser für Lucjano,s Zimmer sein. Klar waren beide Stolz drauf als ich dann ja Okay sagte. Hier habe ich Glitzer Lasur gekauft welche es in 4 Ausführungen gibt, In Perlmutt, Silber, Gold und Regenbogen. Ich fand Regenbogen sehr ansprechen ,  den ich hatte noch von Woolworth Glitzer Konfetti  für 1 Euro gekauft,  welches ich mit hineinmachte. Der Kleine Eimer kostet fast 19 Euro,  ist aber sehr ergiebig. Ich kaufte 3 Eimer,  wäre aber locker auch mit 2 ausgek