Posts

Es werden Posts vom Oktober 6, 2018 angezeigt.

Willis Welt: Der nicht mehr ganz normale Wahnsinn Rezension

Bild
Hast Du Dich mal gefragt was wäre wenn,  ich ein Kind mit  Down-Syndrom hätte ? Ich durfte schon öfter Eltern mit ein Besonderes Kind auf dem Spielplatz oder beim Einkaufen beobachten. Obwohl ich den ganzen sehr offen gegenüber stehe und auch meine Kinder immer wieder erkläre das es besondere Kinder gibt. Ist es nur selten möglich mit Eltern die ein solches Kind haben sich auszutauschen. Ich selber habe auch teilweise Angst, das man den Eltern zu nahe kommt, wenn man Interesse zeigt an den Kind und versucht das es dazu gehört.  Hierzu fand ich Folgendes Buch sehr toll. Wo man sich ein Bild machen kann, wie in etwa ein Tagesablauf ausschaut mit seinen Höhen und tiefen.  Was man alles an Herausforderungen hat. * Werbung * Willis Welt: Der nicht mehr ganz normale Wahnsinn   Birte Müller Birte Müller erzählt vom Familienalltag mit ihren beiden Kindern (eines mit Down-Syndrom und eines mit Normal-Syndrom): von Freud und Leid, von nervigen Kommentare

Der Mond - Geschichten Rezension

Bild
Na Du so spät noch wach. Kannst Du nicht schlafen, wegen dem Mond Vielleicht ? Mir geht es oft so das ich bei Vollmond nicht Richtig schlafen kann oder sehr Unruhig bin. Das ein und andere konnte ich mir ja schon über den Mond belesen und zustimmen,  somit sagt man zum Vollmond werden die meisten Kinder geboren. Ich frage mich aber warum? viele Tiere richten ihren Fortpflanzungszyklus nach dem Mond. Auch Ebbe und Flut Richtet sich nach dem Mond. Haare die Zum Vollmond geschnitten werden sollen schneller wachsen. Und noch vieles mehr.  Was ist wirklich daran? Mit diesen und ähnlichen Gedanken bin ich an das Folgende Buch gegangen. * Werbung* Der Mond - Geschichten Die Sonne scheint für dich – deinethalben, und wenn sie müde wird, „leuchtet der Mond” und dann werden die Sterne angezündet. Sören Kierkegaard Seit jeher wissen die Menschen um die Kraft und den Einfluss des Mondes, der die Natur und damit unser Leben und das anderer Lebe

Ausmalbuch Einhorn Taschenbuch Rezension

Bild
Fast jeder kennt den Film, Das letzte Einhorn. Ich Liebe diesen Film und auch was dahinter steckt.  So war es üblich den Film jedes Jahr zu Weihnachten zu sehen. Nun da wir kein Fernsehen mehr schauen haben wir den Film gekauft.Und meine Rasselbande liebt ihn, besonderes der kleinste und meine Enkeltochter.In meiner Alten Wohnung Zeichnete ich ein Pegasus in Perlmutt Farbe an die Wand, in Riesen Groß . Das Einhorn und der Pegasus sind aus meiner Sicht ziemlich ähnlich,  nur das der Pegasus noch Flügel hat.  Sollte da noch mehr sein bitte ich um Aufklärung. Nun gut in meinen Heutigen Bericht geht es um Einhörner  * Werbung * Hier möchte ich Dir ein tolles Ausmal Buch mit Einhörner Vorstellen. Ausmalbuch Einhorn   Taschenbuch Das wunderschöne Malbuch mit tollen Einhorn-Motiven Wie kann man die kleinen Scherereien, die der Alltag mit sich bringt, hinter sich lassen? Beschäftigen Sie sich mit dem Malen und malen Sie diese detaillierten Zeichnungen in Ru

Handarbeit Topflappen häkeln Rezension

Bild
Ich Liebe bunte Freundlich Farben , und ich mag Handarbeit, da jedes teil ein Unikat ist. Deswegen verschenke ich solche Unikate die mit sehr viel Liebe und meiner Gedanken Welt vereint sind.  Sehr gerne lass ich mich dazu inspirieren um Neue Ideen mit einzubringen. * Werbung* Heute möchte ich euch das Buch, Topflappen häkeln vorstellen. Etwas Garn, eine Häkelnadel und einen freien Nachmittag, mehr braucht es nicht, um diese Klassiker die einfach in jede Küche gehören, zu zaubern. Damit auch Anfänger die schönsten Stücke problemlos anfertigen können, haben wir die Grundanleitung der Topflappen Schritt für Schritt erklärt. So entstehen in der Kombination von Strukturen, Muster und Farben einzigartige Modelle, die nur in ihrer Küche zu finden sind. ISBN 978-3-86766-821-7 Verkaufspreis 3.99 € Fazit, Hier findest Du sehr Farbenfrohe Unikate, Vielleicht suchst Du noch was, was Du Weihnachten Verschenken kannst. Wie wäre es mit Originelle Topfla

Handlettering Übungsbuch Rezension

Bild
Handlettering Übungsbuch Handlettering, die Kunst der schönen Buchstaben, ist ein wunderbares Hobby und veredelt Karten, Kreidetafeln und vieles mehr. Mit ein bisschen Übung können auch Sie zum echten Lettering-Profi werden. Mit diesem Übungsbuch lernen Sie, tolle Alphabete zu zeichnen, wunderschöne Kränze, Rahmen und Banner zu gestalten und Ihre kreativ ausgearbeiteten Buchstaben und Wörter mit Illustrationen und Mustern zu verschönern. Eine praktische Kopiervorlage mit vorgezeichnetem Liniensystem unterstützt Sie zudem beim weiteren Ausprobieren, Einüben und Auffrischen. Legen Sie los und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Kreativsein war noch nie so einfach! Taschenbuch:  64 Seiten Verlag:  garant Verlag (25. Januar 2018) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  9783735916464 ISBN-13:  978-3735916464 ASIN:  3735916465 4,99 Fazit, Meine Große Tochter möchte was an ihrer Schrift verändern,sie liebt diese Handlettering,s .In jeder freien Minute setzt sie sich