Posts

Es werden Posts vom Juni 12, 2023 angezeigt.

Setze ein Zeichen - Umarmender Ring

Bild
Setze ein Zeichen - Umarmender Ring Wünschst du dir auch wieder ein miteinander statt ein Gegeneinander? So, wie man es noch zum größten Teil aus der Kindheit kennt. Gerade jetzt, wo durch C.... knapp 3 Jahre Enthaltsamkeit angeordnet wurde,  und viele, so auch wir sehr gelitten haben, nicht wie gewünscht den Kontakt mit dem Gegenüber aufzunehmen.  Wie wäre es mal mit einem Deutlichen Zeichen, dass du zum Beispiel eine oder mehre Umarmung möchtest?  Hier habe ich was Tolles gefunden, welches aus meiner Sichtweise Deutlich sagt, was man braucht.   VERSTELLBARE RINGE  Sind Ein Junges Team junger Leute, die verstellbare Schmuckstücke entwerfen, um der Menschheit eines der schönsten verstellbaren Schmuckstücke unserer Zeit zu schenken. Wenn du schon einmal darüber nachgedacht hast, einen Ring zu haben, den du bequem an jedem Finger tragen kannst, dann sind sie dein erster Ansprechpartner. Die Idee zu diesen verstellbaren Schmuckstücken entstand, als eines ihrer Teammitglieder sich wünschte