Posts

Es werden Posts vom Mai 12, 2022 angezeigt.

Die bunte Vielfalt der Tomaten und vielen anderen Gemüse Sorten

Bild
 Menschen mit und ohne Garten wollen immer öfter die Ursprünglichkeit von Lebensmitteln erfahren und selbst Angebautes genießen. zudem möchten  Eltern ihren Kindern zeigen, wie eine Pflanze Früchte zum Essen entwickelt. Und gesunde Vielfalt wollen sie natürlich auch! Erstaunlich ist wie bunt im Grunde wirklich das Gemüse ist. Tomaten sind rot, rund und schmecken nach Tomate. Tatsächlich? Diese Tomatenvielfalt hält ausschließlich Sorten bereit, die nicht rot und rund sind, aber ein erstaunliches Form- und Farbreichtum aufweisen – und schmecken tun sie natürlich auch! Denn alte Kulturformen wie auch Neuzüchtungen sind unglaublich variantenreich. Probiere die Tomate mal anders – von grün oder gelb bis schwarz oder weiß, von spitz über faltig bis zylindrisch ist alles. Habe ich auch Dein Interesse geweckt ? Dann geht es Dir wie uns , - komm lies weiter und finde es heraus.                                                                                Werbung  diese Gemüse Pflanzen wurde u

Das Kind, - Sebastian Fitzek Rezension

Bild
Glaubst Du an Wiedergeburt?  Ein 10 Jähriger Junge, der sich durch eine Rückführung an sein Früheres Leben, als Serienmörder erinnert die vor ca. 15 Jahren stattfanden er bittet  ein Anwalt, Robert Stern um hilfe und geht mit ihm  zu den Plätzen , wo die Leichen verborgen sind,dieser Anwalt durchlebte eine Totgeburt seines eigenen Sohnes. Der 10 Jährige Junge Namens Simon trägt genau das gleiche Muttermal...was hat das mit Kinderhandel und der Rückführung auf sich ?  Das Kind, - Sebastian Fitzek  Rezension »Als Robert Stern diesem ungewöhnlichen Treffen zugestimmt hatte, wusste er nicht, dass er damit eine Verabredung mit dem Tod einging. Noch weniger ahnte er, dass der Tod etwa 1,43 m messen, Turnschuhe tragen und lächelnd auf einem gottverlassenen Industriegelände in sein Leben treten würde.« Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände tre