Posts

Es werden Posts vom August 18, 2017 angezeigt.

Umwelt - was mir Auffält

Bild
Was mir immer mehr Auffällt das Bäume gefällt werden egal ob gesund oder krank, das Feld was hier mal so schön war ist trotz Regen vertrocknet,  es war sonst immer Mais hier , wenn auch leider Genmaipuliertes Mais und zu essen ungenießbar,  da er egal wie lange du ihn kochst hast,  nicht  weich wurde.(test von uns :) ) Der Wald für mich wie schon erwähnt der magische Wald geht auch immer mehr kaputt, Bäume kippen um tote Bäume liegen dort rum und keiner macht was. Beim genaueren hinsehen, ist mir eine komische Schicht auf Blätter und Bäume aufgefallen oder ich weiß nicht ob das Moos ist oder sogar ein Schimmel der sich an einigen Bäumen lang angelt. Die Schneeflocken in Januar zum Bleistift sahen sehr merkwürdig aus. sehr groß und mit komischen Muster. Schneemann bauen konnte man mit diesen Schnee nicht und auch Schneebälle hielten nicht. Seit 2016 viel mir immer öfter ein Stern auf der heller war als alle anderen, selbst Freunde und bekan