Posts

Es werden Posts vom November 25, 2021 angezeigt.

Vampiluna: 2 Rezension

Bild
  Wir sind ein großer  Fan von den "Kleinen Vampir" Und waren sehr gespannt ob Vampiluna uns diesbezüglich das Wasser reichen kann ! Ja das konnte sie. Das Cover hatte mich sofort angezogen und auch die Handlung war unglaublich Herzlich und witzig und spannend.  Vammpiluna Band 2 Werbung  dieses Buch wurde uns kostenfrei  von  buchcontact    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Vampiluna und ihre Freunde sind Vampire. Aber völlig ungefährlich! Sie schlafen tagsüber in Särgen und fliegen nachts durch den Wald. In diesem Band erleben sie gleich drei neue Abenteuer: Eine Geburtstagsfeier, die aus dem Ruder läuft, Besuch, der für tierischen Wirbel sorgt und ein Erdbeben, das beinahe die geheime Gruft zerstört - langweilig wird es ganz sicher nicht. Verlag:  BoD  - Books on Demand; 1. Auflage (12.09.2021) Sprache:  Deutsch Taschenbuch:  246  Seiten ISBN-10:  3754347810 ISBN-13:  978-3754347812 Lesen Alter:  5 bis 8  Jahre 9,99 Fazit, Wir sind ein großer  Fan von den &qu