Posts

Es werden Posts vom Juli 19, 2022 angezeigt.

Auf Umwege nach Rangsdorf - Enten Hautnah erleben

Bild
Ich hasse es etwas lange zu planen, ich bin eher spontan.So beschlossen wir spontan zum Rangsdorfer See zu fahren. Wie wir hinkommen wussten wir ja aber das es so auf Umwegen sein sollte,das ich drauf und dran war alles hinzuschmeißen und kurz vorm weinen war, den Kindern (plus Enkeltochter) nun doch nicht den tollen See bieten zu können.Aber gleich Aufgeben ist nicht. Wie wir nun doch noch da hingekommen sind und was wir mit Enten erleben durften,so wie welche Erkenntnisse ich noch machen durfte, erfährst du hier. 19.7.2022 Wie auch sonst fuhren wir nach Lichterfelde Ost, von dort fährt Normalerweise die Regional Bahn nach Rangsdorf, ich schaute nach, wann sie kommen sollte und wir warteten. 40 Minuten. als sie kommen sollte und nicht Kamm, schaute ich die ganzen Tafeln ab und stellte fest das die Bahn nach Rangsdorf hier gar nicht fährt, also auf wieder in den m11 nach S-Bahnhof Buckow von dort nach Lichtenrade, den auch hier fuhr die S Bahn nicht bis nach Blankenfelde.In Lichtenrade