Posts

Es werden Posts vom September 8, 2021 angezeigt.

Schwarzer und Grüner Tee zur jeder Gelegenheit genießen.

Bild
Schwarzer und Grüner Tee zur jeder Gelegenheit genießen. Ich trinke seit einiger Zeit immer öfters Tee und lass den Kaffee weg. Ich muss zugeben das ich bemerkt habe das es mir seitdem immer besser geht und ich innerlich viel Ruhiger und gelassen bin.Selbst mein Freund konnte ich davon überzeugen und dieser ist ein sehr starker Kaffee Trinker, jedoch wenn er bei uns ist, dann trinkt er auch Tee. zudem tut man sich auch Gesundheitlich was gutes. Sie selbst, ich habe es Dir hier aufgeführt.  Achtung Werbung Diese Tee Sorten  wurden uns Kostenfrei vom    Teekampagne Zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank. Seit 1985 zeigt die Teekampagne, dass ein vorteilhafter Handel für Verbraucher und Produzenten gleichermaßen möglich ist. Dies erreichen sie durch konsequente Beschränkung ihres Sortiments. Bei ihnen findest Du nur wenige Sorten Tee, dafür aber in höchster Qualität. Und nur in Großpackungen. Ohne Zwischenhandel. Sie sparen Material, Lagerkosten und Wege, um Dir feinen Tee zu ein