Posts

Es werden Posts vom Juli 17, 2018 angezeigt.

Wannsee - Abenteuer Forschung mit Maylo

Bild
Wannsee - Abenteuer Forschung mit Maylo Der Wannsee war voller Algen, das hielt aber keinen ab, ins Wasser zu gehen.Sie beschäftigten sich mit den Algen forschten was sich alles darin befindet und sammelten es am Wasser ein, um am Strand Berge damit zu machen. Selbst Maylo fand das sehr interessant. Er wälzte sich darin. Aber sichtlich genossen haben die Jungs, das Maylo mit ihnen spielte und aufpasste das keiner zu nahe kam ohne das er das Zeichen bekam das es okay ist. 17.7.2018 Maylo ist schon was besonderes, ich hätte nie gedacht, das man auch zu ein Hund, ein unsichtbares Band haben könnte. ( wie zum Kind) Schon von ersten Tag an, war es als könnte ich mich mit ihn Gedanklich Unterhalten und als könnte er meine Gefühle spüren. Was ich nicht ausschließen kann. (Dieser Berich ist ein Nachtrag den ich im Jahr 2021 schreibe. Weil mir erst Heute einiges Bewusster geworden ist.)  Maylo, war absolut auf mich fixiert. Wenn ich ins Wasser ging, so kam er mir überall nach. Ich konnte ihn üb