Posts

Es werden Posts vom Juli 1, 2018 angezeigt.

Fenrisshop - Schmuck rund um das Thema Mittelalter, Wikinger und Spiritualität

Bild
Heute möchte ich euch ein Shop vorstellen,  wo ihr Schmuck wie aus dem Mittelalter, Wikinger und Spiritualität bekommt aber auch könnt ihr hier eure eigenen Ideen mit einbringen um ein echtes Unikat zubekommen. Sponsoren - Werbung Folgendes Durften wir kostenlos testen und möchten uns Hierfür Herzlich bedanken. Ab Popo Herzlich    Jatukham alias  Schweinberger Siegfried ist sehr, sehr Herzlich. Bei uns blieb es nicht nur dabei das wir über sein Schmuck redeten sondern auch um viele andere bereiche der Spiritualität dich mich Überraschten und auch zum Überdenken brachten. Er erklärte mir Liebevoll meine Fragen zum Beispiel interessieren mich die Runen wo er sich viel Zeit genommen hat und mir Informationen gab. Auch redeten wir über Privates so das ich erstaunt war das Runen auch unter anderen bei Epilepsie , Aggression, Konzentration Helfen können sowie bei vielen anderen Krankheiten . Er erklärte mir noch vieles andere so das man hier das Gefühl hatte ein sehr G