Posts

Es werden Posts vom November 14, 2019 angezeigt.

Tarot. Weg der Achtsamkeit: Set mit Buch und Karten Rezension

Bild
Wenn wir uns mit Tarot-Karten beschäftigen,  sind wir mit allen Sinnen bei dem,  was wir tun.  Wir sind aufmerksam für den Augenblick,  in dem wir die Karten ziehen.  Wir lassen die Bilder auf uns wirken und spüren dem nach,  was sie in uns hervorrufen. Werbung Dieses Tarot Set wurde uns Kostenfrei von  Königsfurt-Urania   zur Verfügung gestellt,  hierfür Herzlichen Dank Tarot. Weg der Achtsamkeit: Set mit Buch und Karten Achtsamkeit ist die vielleicht schönste Art, mehr von seinem Leben zu spüren. Wenn wir achtsam sind, leben und erleben wir zugleich. Wenn wir uns mit Tarotkarten beschäftigen, sind wir mit allen Sinnen bei dem, was wir tun. Wir sind aufmerksam für den Augenblick, in dem wir Karten ziehen. Wir lassen die Bilder auf uns wirken und spüren nach, was sie bedeuten könnten. Dabei wirken diese wie Türen zu den tiefen Schichten unserer Seele, wo unser Wissen und unsere Erfahrungen gespeichert sind. Die Empfindungen, die sie in uns auslös