Posts

Es werden Posts vom Juni 17, 2023 angezeigt.

Ein ereignisreicher Tag mit vielen Abenteuern in der Natur

Bild
Ein ereignisreicher Tag mit vielen Abenteuern in der Natur Es hatte den halben Tag geregnet,doch dann kam die Sonne raus und wir beschlossen spontan Spazieren zu gehen. Ohne dass wir genau überlegten, wo es uns hinführte,wo es uns überall hinführte und was wir erlebt haben, könnt ihr hier sehen.- Tanz durch die Riesenpfütze, - Entdeckungen am Froschkanal, Toben auf dem Spielplatz,-Klettern auf ein Baum,- Beobachtungen von Insekten und ein Schneckenwettlauf,- der  Highlight  der Blutrote Sonnenuntergang. 17.6.2023 Wir liefen Richtung Froschkanal, als mir ein viel das letzte Jahr, um die Zeit wo es auch so stark geregnet hatte, dort auf dem Parkplatz eine sehr große Pfütze war, somit steuerten wir dahin und schauten, ob die nun auch da ist und klaro war sie da und ich war die Erste, die dort rein musste, lach, dann rannten die Jungs mehrfach durch diese große Pfütze und fanden das Richtig toll. Selbst Leute, die vorbeiliefen, blieben stehen, um zu sehen, was wir dort an , Spaß hatten, de