Posts

Es werden Posts vom Januar 31, 2023 angezeigt.

Nach Jahren wieder ein eigenes Zimmer !

Bild
Nach Jahren wieder ein eigenes Zimmer! Mein großer Sohn ist nun seit fast 1 Jahr ausgezogen, irgendwie traute ich mich nicht das Zimmer zu verändern geschweige ich konnte irgendwie auch nicht gut schlafen, wen ich versucht habe mich mit diesen Zimmer anzufreunden, es war ein seltsames Gefühl, kennst du auch so ein Gefühl? Nun endlich konnte ich mich überwinden und fing mit den beiden Jungs das restliche aus dem Zimmer zu entfernen und das durchgelegene Couchbett so klein wie möglich zu machen, um es dann zu entsorgen.Es gab einiges zu tun, den mein großer Sohn hat sich in diesen Zimmer so richtig ausgelebt, Löcher mussten gespachtelt werden, Wo er mit Lackfarbe gemalt hat musste extra bearbeitet werden.Ich wollte eine Komplet Veränderung, aber schaut doch selbst, ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hier toben sich beide aus dem Bezug und allgemein das Holz von der Couch zu zerkleinern. Ich fing an, die Löcher zu verspachteln. Und Logisch wir sind zu Domäne um Dekoration, Fa