Posts

Es werden Posts vom Juni 27, 2016 angezeigt.

Pretty Nail Shop 24 GmbH

Bild
Hey ich bin eigentlich nicht so der Nagellack Tüp, aber in Moment habe ich so Richtig Lust drauf Farbe zu Zeigen, daher schaute ich mich etwas um und bin fündig geworden. Bei der Firma  Pretty Nail Shop 24 GmbH durfte ich mir etwas im Wert von 10,00 Euro aussuchen.  Die Auswahl hier war ziemlich schwer denn sie haben so viel in Angebot das ich mich Anfangs nicht entscheiden konnte. Ich habe mir dann folgendes Ausgesucht und möchte mich dafür Herzlich Bedanken. Jolifin Hologramm Nagellack rosé 5ml   Jolifin Hologramm Nagellack rosé 5ml für Regenbogenreflexe auf Ihrem Nagel. Jolifin Hologramm Nagellack rosè 5ml verleiht Ihrem Nageldesign eine schillernde Optik. Die Besonderheit: Bei Lichteinfall tanzen verspielte Regenbogen-Effekte über den Nagel, die auf der Maniküre eine abwechslungsreiche Optik erzeugen. Tragen Sie den Hologramm Nagellack am besten in 2 dünnen Schichten auf, damit er kräftig genug abdeckt und die schönen Regenbogenreflexe gut zur Geltung komme

Silvis Puppenkleider

Bild
Hier hab ich was für alle Puppen Mami,s , komm mal näher Heute möchte ich Dir was ganz besonderes Vorstellen Vieleicht hast Du selber Puppen oder Du suchst was Niedliches für Deine Tochter/ Nichte etc für Deine /ihre Puppe die vielleicht nichts zum Anziehen hat oder mal was zum wegseln braucht. Folgende Kategorien findest Du dort, Puppenkleidung Kleider-Sets Ankleidepuppen Puppenjungs Einteiler Hosen-Sets Accessoires Winterkleidung Blog Angebote  Kinder, aber auch Sammlerinnen von Puppen werden begeistert sein: Die  Puppenkleidung ist liebevoll gestaltet und wird in Aussehen und Qualität auch höchsten Ansprüchen gerecht. Nehme Dir  ein wenig Zeit und sehe Dir  in Ruhe an, Silvi Puppenkleider-Shop anbieten möchte. Die gesamte Kollektion entsteht ausschließlich nach eigenen Entwürfen und ist qualitativ hochwertige Handarbeit. Neue Ideen für ihre Puppenmode liefert die aktuelle Baby- und Kinderbekleidung. Die verwendeten Stoffe und Zutaten - die Aufnäh

Berryline

Bild
Magst Du STuttenenfutter ? Möchtest gern mal was Neues Probieren ? Dann bist du hier bei Berryline genau Richtig. Folgende Katergorien gibt es Snacks Tee Präsente Über uns Videos Aktuelles Naschen und lesen  Wir durften folgendes testen und möchten uns  bei Berryline Herzlich dafür bedanken. Berryline B’CLEVER 80 g   Berryline B’CLEVER - das Geschmackserlebnis aus den fruchtigsten blauen Weinbeeren mit nordischen Pekanüssen ist reich an Vitaminen B1, B6 und Mineralstoffen wie Kalium, Magnesium und Zink. Diese tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Und alle diese Inhaltsstoffe sind rein natürlich – genau wie der Zucker der Weinbeeren.   2,45 € Zitat, fanden wir Richtig Lecker die Mischung aus Nüssen und Rosinen . Berryline B’CLASSY 80 g   Berryline B’CLASSY - der Mix aus leckeren Cranberries und Cashewkernen – mit viel Vitamin C . Vitamin C fängt schädigende Radikale und schützt die