Posts

Es werden Posts vom August 6, 2022 angezeigt.

Nudeln in Wienerwürstchen - Kindergericht

Bild
 Nudeln in Wienerwürstchen - Kindergericht  Das ist ein Gericht, was wohl fast jedes Kind Spaß macht, für uns war es auch das erste Mal,  aber wie man sehen kann, waren die Kinder mit Begeisterung dabei.Es ist was Orgineles den wir kannten das zuvor nicht und es ist schnell gemacht.Schau selbst. 6.8.2022 Würsten waren von dem Vortag übrig geblieben,  so viel mir, ein, was ich mal irgendwo gesehen hatte. Der große war anfangs erstmal skeptisch, aber dann machten beide super mit und waren Stolz auf sich. So sah das ganze dann aus, das kochten wir dann mit Gemüse (Paprika und Tomaten sowie Gewürze) Das schau doch Lecker aus und da waren sogar unsere Nachbarn begeistert als wir ihnen was angeboten haben. Kennst Du das hier? Kennst Du vielleicht ein anderes tolles Kinderrezept? Dann bitte schreib es uns in den Kommentaren, vielleicht kochen wir das dann und zeigen es hier.