Posts

Es werden Posts vom April 25, 2021 angezeigt.

Ein Perfekter Tag - Berlin Wittenau

Bild
Ein Perfekter Tag Das war wirklich ein absoluter Perfekter Tag,  Sonne, angenehm warm,Natur, Input,  viel Neues und doch Aufregendes,  gab es zu entecken,  die Atmosphäre Harmonisch, die Aussicht Herrlich. Es hat einfach alles gepasst.  Heute ging es nach Wittenau in die Natur,  wo die ehemalige Mauer war. Dort wo, mein Mann wohnt,  er zeigte uns ein Teil wo er sich so aufhält. Hier gibt es mehre kleine Seen und Wasser Kanäle, wenn man ruhig war hätte man Frösche sehen können,  jedoch waren die Jungs zum Anfang noch zu unruhig. So konnten wir nur die Luftblasen beobachten. Mein Mann zeigte uns seine geheimen Wege in den Wald,  wo es das ein und andere Versteck zu entecken gab. Aber nicht nur das, wie begutachteten wieder Bäume genauer, und fanden eine eingewachsene Kette in ein sehr alten Baum. Die Jungs sprangen über ein Kanal und enteckten Maulwurf berge. Der große Kletterte von sich aus ein Baum hoch und traute sich sogar hier höher,  als sonst zu klettern,  (es waren aber auch mehr