Posts

Es werden Posts vom Mai 16, 2021 angezeigt.

Kokos Kugeln und Bullar Teil 2

Bild
Kokos Kugeln und Bullar Teil 2 Ich hatte ja gesagt, das wir die Kokos Kugeln noch mal machen wollen zusätzlich haben wir Bullar gemacht, beides sind Schwedische Spezialitäten. Und die Jungs haben diesmal beide mitgemacht.Beide hatten ihren spass und wie man sehen kann  hochkonzentriert. Schaut selbst. 16.5.2021 Hierfür die Kokos Kugeln brauchten wir folgendes, 2 Dosen gezuckerte Kondensmilch 4 Tüten Kokosraspeln, die Margarine haben wir weg gelassen, Beim erwärmen der Kondensmilch musst du unbedingt darauf achten, das sie sich nicht ansetzt, dies passiert hier schneller als bei der Karamellisierte Kondensmilch. Dann fügst du nach und nach die Kokosraspeln zu bis du einen Dicken Brei hast, mit den Du die Kugeln formen kannst. Dies haben freudestrahlend meine Jungs übernommen. Jeder hat zuerst abwegselnd seine Schale fertig gemacht und zum Schluss machten beide zusammen die Kugeln. A. war schon ziemlich gefordert dieses mal und war danach auch Richtig müde. Die Bullar machte ich noch neb