Posts

Es werden Posts vom Juli 6, 2020 angezeigt.

Dracula und Motorik Spielplatz

Bild
Dracula und Motorik Spielplatz Wir testen gerade wieder einige Spielplätze wovon wir euch berichten wollen. Heute ist es der Dracula Spielplatz, der auch ein Motorik Park hat. Als wir dort ankamen waren wir schon sehr Positiv Überrascht, wie groß er eigentlich ist und was es alles an Möglichkeiten gibt. Hier konnten die Jungs sich in allen bereichen Körperlich austesten. 6.7.2020 An meisten mochten sie die Rutsche wo der Dracula Kopf drauf ist, in den man durch die Augen seine Hände durch schieben konnte aber auch der Weg zu Rutsche selbst war auch der renner. Auch das Klettern und das Balancieren Kamm nicht zur kurz was ja sehr gut ist für das Gleichgewicht sowie für die Konzentration und Körperhaltung ist. Der große brauchte bei vielen Dingen viel Zuspruch bis er sich das selber zutraute in den verschiedenen höhen rum zu klettern. Der kleine dagegen Probierte sich einfach aus. Das Wetter schlug plötzlich um und es Regnete aus Eimern, man konnte zusehen wie schnell sich der Spielplatz