Posts

Es werden Posts vom März 22, 2020 angezeigt.

Frequenzen mit Kindern erhöhen - Balkon,Musik,toben,Spatzieren etc.

Bild
Heute war ein schöner Sonniger Tag,  wir haben die meiste Zeit auf dem Balkon verbracht, Bei Lauter Musik , der Kleine Spielte mit Wasser in unseren selbstgebauten Sandkasten Und zwischendurch haben wir zu Lieder getanzt und gesungen. Der Himmel, Borrrr :) wann haben wir das letzte Mal so ein Himmel gehabt, kaum Wolken, So beschloss ich mit den Jungs aufs Feld zu gehen,  damit beide sich etwas austoben konnten. Erstaunlich war auch wie viele andere Menschen in der Natur waren, ich habe lange nicht so viele Menschen hier am Feld gesehen und auch Hunde. 2 Versuch, Antasten fürs barfuß laufen und Immun Haushalt stärken. Aurelyo war sehr mutig, er lief Freude strahlend in die große Pfütze. Ich bin nur Seitlich etwas reingegangen, zudem hatte ich nur etwas bedenken,  dass der kleine ausrutschen könnte da der Boden sehr Glitschig war. Wir sind auf Spuren Suche von Tiere, wie Pferde und Hunde gegangen. Dann Kamm mir die Idee,  S