Posts

Es werden Posts vom Juli 12, 2019 angezeigt.

Mein 47 Geburtstag und meine Bilanz

Bild
Mein 47 Geburtstag! Mir selber ist nicht mehr nach groß feiern, mir ist es aber wichtig, das ich an diesen Tag alle meine Kinder und Enkelkinder sehen kann. Denn wer weiß wie viele Geburtstage ich noch habe!!! Und meist sieht man alle nur noch bei Größen Anlässen,  ansonsten nur noch einzeln. Ich muss echt zugeben, dass ich aufgekratzt war,  warum wusste ich selber nicht. Ich wollte was Besonderes anziehen. So zog ich sämtliche Kleider an,  fühlte mich aber einfach nicht Richtig wohl und so entschied ich mich für eine schwarze Leggins und 2 Shirt,s in Schwarz. Nicht weil ich trauere um Gottes willen, Nein einfach weil ich mich in Schwarzen Sachen wohlfühle und ich mich darin nicht so Fett fühle.  Nun in meinen 47 Jahren habe ich viel erlebt Gutes und weniger gutes,  was mich geprägt und auch viel gelehrt hat. Einiges würde ich anderes machen,  ich denke das alles seinen Grund hat das es so ist,  wie es jetzt ist. Ich bin Stolz auf meine 7 Kinder