Posts

Es werden Posts vom April 9, 2019 angezeigt.

Erstwohnsitz im Universum Rezension

Bild
Hast du dich schon mal gefragt, ob das was du erlebst alles ist?Hast du schon für dich ungewöhnliches sogar Übersinnes erlebt? Dann möchte ich dir Heute ein Buch vorstellen, welches Dir sämtliche fragen beantwortet. Ich selbst bin ganz angetan von den Inhalt, meine Meinung findest du hier in diesen Bericht. Erstwohnsitz im Universum Eva-Marie Fabijenna Heyde #Werbung# Dieses Buch wurde uns Kostenfrei von  spirit-rainbow-verlag  zu verfügung gestellt, damit wir unsere Meinung darüber berichten können, hierfür Herzlichen Dank Es ist magisch, die Schwingungen der Welt zu spüren, wie sie in Resonanz gehen. Alles schwingt – das ist die verbindende Kommunikation zwischen diesseitiger und jenseitiger Welt. Sie möchten leben, haben aber Angst zu sterben? Sie wünschen sich alle positiven Möglichkeiten, aber keine unglücklichen Momente? Im menschlichen Leben kann man an sich arbeiten, um angstfreien positiven Gefühlen möglichst nahe zu kommen; im üb