Posts

Es werden Posts vom August 29, 2017 angezeigt.

Eine Tagesfahrt ist lustig - Oder etwa Nicht ? Ostsee Warnemünde

Bild
Um 5,40 begann mein Morgen.... Schon der morgen fing gut an, der mitleere heult rum das er seine Badehose nicht findet, die ich an Abend zuvor schon mit den anderen Sachen gepackt habe.Er hat sie mir selber noch gegeben. Der große an rum zicken das er noch seine Badesachen packen muss, weil ich das nicht mehrfach an Abend zuvor gesagt habe. Ich wurde sauer , hatte das Gefühl alles bleibt an mir hängen...... also ging ich mit dem Hund Maylo,ich  vergaß in der schnelle die kot tüten. Wollte doch einfach nur runter kommen, als dann doch statt Maylo wie sonst auf dem Feld Eingang in Gebüsch macht, macht er mitten auf der Wiese, ich hatte das noch so gar nicht geschnallt weil ich noch in meinen Gedanken war als schon jemand schrie das ich den Haufen bitte weg machen soll !  ich meinte noch geistesgegenwärtig das ich das gleich mache, das ich die tüten vergessen hab und da fing er an ; immer diese Ausreden jeder macht sein dreck weg nur sie nicht !!!!!!!!!!!!!!  borr, ich dachte; der fü