Posts

Es werden Posts vom Juni 21, 2023 angezeigt.

Ein Ruhiger Tag mit der Familie

Bild
Ein Ruhiger Tag mit der Familie Der Tag begann das Aurelyo und ich, die Regentropfen auf den Blüten und Blättern betrachteten haben,was mich jedes Mal fasziniert. Wie die Tropfen leuchten und schillern.Dann kam meine Tochter,mit ihrem Mann und der Jüngsten vorbei. Zudem auch mein Sohn und wir sind frühstücken gegangen, wobei Frühstück gibt es nicht mehr bei Edeka (Reichelt) Von dort erstmal nach Hause und später dann zum Garten um zu schauen, ob alles in Ordnung ist und hier und da noch was erledigt.Und wie so oft auf dem Rückweg haben wir dann Blüten und Kräuter gesammelt. Aktuell schaut es auf der einen Seite vom Garten so aus. Der Sichtschutz an Pool ist noch nicht fertig.Die Pflanzen am und im Teich kommen so langsam.   Es ist so erstaunlich, was man alles an Kräuter ,Blumen und Co findet, wenn man sich mit der Kräuterkunde auseinandersetzt.Oft stelle ich mir die Frage, warum gerade Rosenprodukte so teuer sind, wenn man sie überall bekommt, bzw. man muss nur fragen.Der Gundermann w