Posts

Es werden Posts vom September 9, 2018 angezeigt.

Brands of Soul - Trinkschokoladen und Kaffees

Bild
Magst Du gern Trinkschokolade (Kakao)und auch Kaffee ?  Wusstest Du das es Trinkschokolade und Kaffee schon bei den Mayas gab ? Nur das er sehr viel intensiver schmeckt und weniger süß wie im Laden.Da die Kakaobohne viel mehr an geschmack und das gleiche gilt auch bei Kaffee. Wobei ich Persönlich nicht mehr so oft Kaffee trinke aber nun möchte ich euch erst mal ein Shop vorstellen wo ihr Richtig leckere Trinkschokolade bekommt. Brands of Soul -  Trinkschokoladen und Kaffees Brands of Soul sind ein kleines Team aus dem Schwarzwald. Die  sich  in den Kopf gesetzt haben, die leckersten Trinkschokoladen und Kaffees aus aller Welt zu finden und euch anzubieten.  Dabei setzen sie sich auf gute alte Traditionen, feinste Rohstoffe und liebe Menschen.  Auch stets auf der Suche nach neuen Produkten und Entwicklungen, über den Tellerrand hinaus, um sich von der internationalen Bewegung inspirieren zu lasen. Die Liebe und die Leidenschaft verbindet uns.  Sie lieben echtes Hand