Posts

Es werden Posts vom Juli 30, 2022 angezeigt.

Unterwegs mit dem Weltenbummler und Co Tier,-Freizeit und Saurierpark

Bild
 Unterwegs mit dem Weltenbummler   und Co,  Heute stellen wir dir den Dinopark Germendorf vor. Vor ca. 6 Jahren waren wir das erste mal dort, bekannt noch unter Dinopark. Ich hatte positive Erinnerungen an diesen Park und wir alle waren sehr begeistert von den ganzen Dino,s in Lebensgröße. Was wir diesmal vorfanden und wie umständlich lang, die fahrt dahin war, erfährst du nun hier. 30.7.2022 Es fing an das die erste Regional Bahn. schon verspätet Kamm, somit verpassten wir unseren Bus 823, der uns direkt dort hinfährt, sämtliche Busse danach sind ausgefallen, so das wir über eine Stunde bei der Wärme warten mussten. Mal ganz ehrlich, immer zu den Sommerferien und auch jetzt durch die 9 Euro Tickets kann man sich überhaupt nicht mehr auf die DB verlassen, entweder sie kommt zu spät oder erst gar nicht, von den ganzen Baustellen und Umleitungen mal abgesehen.Und das liegt nicht daran das zu viele mit der DB fahren, den in unseren Fall war die hinfahrt der Fahrgäste Übersichtlich (Oranie