Posts

Es werden Posts vom März 29, 2020 angezeigt.

Glücks Steine bemalen und Botschaften Verschenken - Angst vor den Wieder kommenden Alttag.

Bild
Hallo ihr Lieben, momentan spürt man immer deutlicher die Spaltung der Menschen, insbesondere Die Spaltung zu unseren Kindern. Schon allein wie man abwertend angeschaut wird, wenn man mit den Kindern Spazieren geht,  bis hin das man die Straßenseite wechselt oder bösen Sprüche,  das selbst, ich als Mutter noch meine Kinder die Welt verstehen,  was gerade los ist!!! Unsere Kinder sind keine Ratten oder Ungeziefer aber so werden sie gerade behandelt. Leute wacht doch mal bitte auf. Ich habe Versucht Einzusammenhalt zu arrangieren,  mit Musik. Zum Beispiel, spielte ich jeden Abend zu 18 Uhr das Lied von Söhne Mannheim Freiheit, Leider habe ich hier bisher nicht viel erreichen können,  manche schauten aus dem Balkon oder Fenster das war's  Dann aber schon also Überlegte ich wie man die Menschen wieder erreichen kann. So Kamm mir die Idee mit Botschaften auf den Steinen zu malen. Aurelyo war gleich Feuer und Flamme,  wir nutzen der Zeit seh