Posts

Es werden Posts vom Mai 23, 2019 angezeigt.

Mit Kindern basteln und spielen in der Natur

Bild
Heute möchte ich euch Zeitschriften vorstellen, wo es um kreatives Basteln mit und aus der Natur geht aber auch welche Spiele man draußen machen kann. Kreative Bunte Geburtstage und vielen, vielen mehr. Wir sind selber so begeistern von den vielen Ideen und haben auch schon das ein und andere gemacht. Aber schaut doch mal selbst. Werbung diese Zeitschriften wurden uns kostenlos von Panini Verlag zu Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank LANDKIND SPEZIAL 4/17: BASTELN & DEKORIEREN - KINDERGEBURTSTAG   Seifen selber machen, ist für alles was absolut Cooles.Das wird hier Schritt für Schritt alles erklärt. 4,95 LANDKIND SPEZIAL 4/18: Basteln & Deko Kindergeburtstag  Diese Bote hatten wir gemacht als wir die Schulklasse zum Frühstück Eingeladen haben.(Geburtstag Frühstück) Es war eine Überraschung, mein Sohn wusste von nichts :)  Steine bemalen, das kenne ich auch noch aus meiner Kindheit, die Idee finde ich super, d