Posts

Es werden Posts vom Oktober 12, 2021 angezeigt.

Fängst Du an zu frieren, - Mach was an deinen Füßen

Bild
                                   Fängst Du an zu frieren, - Mach was an deinen Füßen                                           Borr kennst Du das auch , kaum wird es draußen Kühler bin ich am frieren.Dieses Nass kalte Wetter ist nicht meins und wenn es nach mir geht, würde ich mich den Tieren anpassen, die Winterschlaf machen. Aber nun gut, noch ist es nicht soweit aber bevor es noch kälter wird, wer weis das schon bei dem komischen Wetter. Nichts desto trotz sollte man vorbereitet sein.Gerade auch für die Rasselbande /Kinder und nicht zu vergessen für ein Selbst. Denn nichts läuft wenn Mutti Richtig Krank wird.Und wo friert man zu meist zu erst? Richtig sind die Füße Kalt fängt der ganze Körper an zu frieren.                                                                                                                                            Werbung  diese Einlegesohle wurden uns kostenfrei  von  pedag   zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Heute möchte ich Dir pedag

Bei Hautprobleme heilt an besten die Natur.

Bild
Bei Hautprobleme heilt an besten die Natur. Zunehmend haben mehr und mehr Menschen Hautprobleme,oft sind sie sich noch gar nicht Bewusst durch was das unter anderen kommen kann. Zum beispiel durch Stoffe die in Dusch und Cremes sind,die die Haut eher die Feuchtigkeit entziehen aber auch durch Chemie in Kleidung oder Waschmittel , Natürlich können das auch ganz andere Dinge sein, hier bei uns ist die Erfahrung mit den Chemischen Zusätzen die wir oft nicht vertragen und unter anderen bei mein großen Neurodermitis fördert, den Kleinen und mir Juckt oft die Haut so das wir uns an liebsten Blutig kratzen. Somit muss einfach was Natürliches her.Eine sehr empfindliche Haut braucht besonders hochwertige Naturkosmetik mit höchster Wirksamkeit und gleichzeitig bester Verträglichkeit.  Auch durch den Einsatz von Spezialwirkstoffen wie Urea, Panthenol oder Mikro-Silber, die gerade in der therapiebegleitenden Pflege bei Neurodermitis, Psoriasis und trockener bis sehr trockener Haut wichtig sind. We