Posts

Es werden Posts vom Januar 8, 2019 angezeigt.

Geisterkinder: Fünf Geschwister in Himmlers Sippenhaft Rezension

Bild
Die Erzählungen aus den 2 Weltkrieg interessieren mich sehr ,  schon alleine weil ich das Gefühl nicht loswerde,  das uns nicht die ganze Wahrheit berichtet wurde. Wie ist das bei euch? Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches mich sehr berührt hat. *Werbung* Dieses Buch haben wir kostenlos von  Ullstein-Buchverlage  zu Verfügung bekommen, um unsere ganz persönliche Meinung zu berichten. Dafür herzlichen Dank. Geisterkinder: Fünf Geschwister in Himmlers Sippenhaft 20. Juli 1944. In Paris läuft der Umsturz nach Plan, doch mit dem Scheitern in Berlin bricht der Widerstand zusammen. Wenige Tage später wird Cäsar von Hofacker, Anführer der Pariser Verschwörer, verhaftet. Kurz darauf holt die Gestapo seine Frau Lotte und die beiden ältesten Kinder ab – Sippenhaft in Gefängnissen und Konzentrationslagern folgen. Die drei Jüngsten werden in ein Kinderheim verschleppt. Nach der Befreiung schreiben die 13 und 15 Jahre alten Schwestern Christa und Anna-Luise ih

Inspiration Traumreise: 50 strahlende Motive für mehr Entspannung Rezension

Bild
Was macht ihr gerne, um zu entspannen? Bei mir sind es mehre Dinge, die ich mache, zum Beispiel lesen,stricken,häkeln und malen auch Zeichnen. Heute möchte ich euch ein Ausmalbuch zur Entspannung vorstellen. * Werbung* Dieses Traumreise Ausmalbuch haben wir kostenlos  von  emf-verlag  zur Verfügung bekommen. Um unsere Eigene Meinung darüber zu Berichten. Dafür Recht herzlich Dank dafür. Inspiration Traumreise: 50 strahlende Motive für mehr Entspannung Ausmalen in der Edelklasse – die Black Edition! Das Ausmalbuch erreicht eine neue Dimension! Durch die schwarzen Hintergründe bekommen die Bilder eine ganz neue Brillanz und Fernwirkung, die Farben leuchten noch stärker und machen aus jedem Motiv ein Kunstwerk.  Eine Reise an traumhafte Orte wartet in diesem kleine Ausmalbüchlein. Imposante Elefanten, goldene Kornfelder oder grüne Dschungeloasen wollen mit strahlenden Farben zum Leben erweckt werden. Die ideale Gelegenheit, den Kopf von Sorgen und Blockaden zu be

Die Macht des positiven Denkens,Joseph Murphy Rezension

Bild
Kennt ihr schon Dr.Joseph  Murphy  ? Ich soweit nicht, mir wurde vieles berichtet und auch von diesen Buch, das mir empfohlen wurde. Ich wurde dann neugierig, da ich mich unter anderen auch mit diesen Thema, die macht der Gedanken beschäftige. *Werbung* Dieses Buch wurde uns kostenlos von  randomhouse  zur Verfügung gestellt, um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten. Hierfür möchten wir uns Herzlich bedanken. Die Macht des positiven  Denkens ,Joseph  Murphy Der inneren Kraft vertrauen Dr. Joseph  Murphy  hat das Geheimnis des »Glaubens, der Berge versetzt« ergründet und wurde damit zum Wegbereiter des positiven  Denkens . In seinen zahlreichen Büchern, darunter dem Jahrhundertwerk und Weltbestseller »Die Macht Ihres Unterbewusstseins«, hat er die Grundlagen des positiven  Denkens  beschrieben.  Dieses Lesebuch versammelt einprägsame Texte zu seinen wichtigsten Themen. Sie bieten dem Neuling einen ausgezeichneten Einstieg in  Murphys  Gedankenwe