Posts

Es werden Posts vom August 3, 2022 angezeigt.

Tegler Strandbad im Test

Bild
Tegler Strandbad im Test Schon am Abend zuvor haben wir überlegt zu welchen See wir diesmal fahren wollen, dann bekam ich von mein Bruder die Empfehlung das Strandbad Tegel zu testen, dieses ist nicht so voll. Das Strandbad Tegel ist eines der ältesten und berühmtesten Freibäder Berlins mit jahrzehntelanger Tradition.   Fünf Jahre war‘s geschlossen – letztes Jahr machte das Strandbad Tegel wieder auf. Hier war ich selbst schon als Kind und fand die Rutsche immer toll. ein toller, großzügiger Ort für Familien mit mehr als sympathischen Eintrittspreisen: 3 Euro für Erwachsene (2 Euro ermäßigt) und bis 16 Jahre ist der Eintritt frei .So dachten wir warum nicht, fahren wir dahin.  Wie es uns gefallen hat erfährst Du hier, wenn Du weiter liest. 3.8.2022 Hi hi, so sehen Kinderfüße aus die Barfuß laufen. Als erstes waren wir beim reinkommen begeistert von den großen Spielplatz, zudem wurden sogar noch 2 Trampoline zu Verfügung gestellt, welche die Kinder kostenlos benutzen durften. Der Strand