Posts

Es werden Posts vom Juli 29, 2020 angezeigt.

Tier-Erlebnispark Waltersdorf

Bild
Tier-Erlebnispark  Waltersdorf Das ist jedes mal ein  highlight, die Großen Tiere wie Elefanten, Nashorn, Kamele und so weiter so von nahen zu sehen und anfassen zu dürfen. Das ist seit Jahren schon fast Pflicht dort einmal in Jahr hinzufahren. Ich Liebe es den Elefanten so nah sein zu können. Auch gibt es hier mehre Hüpfburgen, wo sich die Kinder richtig auspowern können. Ein Circus rundet das ganze noch ab. Der Park, ist ein Circus-​Winterquartier, und  richtet sich in erster Linie an Familien mit kleinen Kindern. Heute war Enkeltochter mit dabei.Zum Anfang war sie noch sehr Zaghaft und traute sich kaum zu den Tieren zu gehen, bis sie bemerkte wie meine Jungs an die Tiere ran gingen um sie zu füttern. Amüsiert haben wir uns, wie Feucht Nass der Elefanten Rüssel ist, wenn er uns Karotten Stücken abnahm. Toll finden die Kinder auch den Circus dort, der z u wechselnden Zeiten,Vorstellungen macht, die auf einer Tafel stehen. Wobei das für mich hier fast immer das gleiche hier ist. Was di