Posts

Es werden Posts vom November 8, 2019 angezeigt.

Familien treffen in der Kita zum Laternen Ausflug

Bild
Warum Familien treffen? Nun ja es ist etwas verwirren lach. Meine Tochter Romyna ,ihre Kinder sind hier in der Kita, Die ex Freundin von mein Mann arbeitet hier,  in der Küche. Ihre beiden Kinder kommen hier regelmäßig vorbei, und Aurelyo kommt in Januar endlich in die Kita. Klinkt doch verworren oder? Grins aber es hat auch was. Zum Laternenumzug Kamm auch der Ex Mann dorthin.  Hier haben wir (Romyna Kinder und ich) uns getroffen und sind dann die Jungs abholen gegangen. Emilijo präsentiert hier,  stolz ein T.-Shirt,  welches ich sehr gern für Aurelyo hätte. Nachdem auch Danilyo fertig angezogen war.  Sind wir dann mit den Kindern raus vor die Kita gegangen,  damit die Kinder noch rumtoben können,  bevor es los geht. Gegen 17,45 ging es dann los. Der Mann, der den Leuchten Disko Wagen zog und rumjodelte hatte die Hauptrolle,  so toll fanden wir das denn nicht.  Denn die Kinder hatten sich vorbereitet und wollten selber si