Posts

Es werden Posts vom Juni 22, 2019 angezeigt.

Selbst gemalt Bild, Mutter und Tochter beziehung und meine Geschichte dazu.

Bild
Als ich dieses Bild gemalt habe, wollte ich ursprünglich ein Pärchen malen,  warum auch immer. Desto mehr ich an diesen Bild mit meinen Gedanken war,  Kamm irgendwie was anderes heraus, Ich hatte versucht die eine Figur mehr Männlichkeit zu geben, was aus meiner Sicht aber nichts geworden ist. Dann mit einem Schlag wusste ich was ich gemalt habe und wo ich an mir arbeiten muss.Hier folgt meine Geschichte. So malte ich unbewusst ein Bild über eine gestörte Mutti Kind Beziehung. Mir wurde einiges noch mehr bewusst,meine Mutti hatte ein gestörtes Verhältnis zu ihrer  Leiblichen Mutter,  sie redet auch sehr , sehr wenig über sie und wenn dann nichts Gutes. Das Verhältnis von mir zu meiner Mutti ist leider auch gestört,  ich musste immer um ihre Liebe und Aufmerksamkeit kämpfen und war dadurch sehr Rebellisch. Heute würde man sagen sehr Auffällig. Und ich erkenne hier ein Muster,  den nun haben 3 meiner Töchter ein gestörtes Verhältnis mit mir oder ich