Posts

Es werden Posts vom Juni 3, 2023 angezeigt.

Spontaner Besuch von meiner Tochter und Enkelkinder

Bild
Spontaner Besuch von meiner Tochter und Enkelkinder Eine Familie hält zusammen und dass es bei mir und meinen Kindern so ist, darauf bin ich sehr stolz. Sonntag , wir waren eigentlich alle noch in Chillmodus,als sich spontan meine Tochter mit Familie ankündigte,zusammen sind wir mit den Kindern übers Feld zum Garten.Wir machten eine Wasserschlacht,spielten fangen und die Kinder spielten im Pool oder waren auf dem Spielplatz von der Gartenkolonie.So sehr ich mich freue meine Kinder und Enkelkinder zu sehen, bemerke ich aber auch wie mich das ausgelaugt und so war ich dann froh wie sie gegangen sind und ich wieder zur Ruhe kam.Kurios war kaum kamen wir zur Ruhe, flogen plötzlich 2 Enten zu unserem Teich, das war eine sehr schöne Erfahrung diese so nah zu beobachten.Später machte ich weiter an unseren Sichtschutz 4.6.2023 Erstmal queer durch das Feld, die Kinder waren alle ganz angetan von den Mohnblumen.Wir Mami,s bekamen jede eine Mohnblume geschenkt. Im Garten angekommen, waren die Kid

Ich verändere immer mehr mein Leben - Teezeit Achtsamkeit

Bild
Ich verändere immer mehr mein Leben - Teezeit Achtsamkeit Raus aus der Geschwindigkeit und rein ins volle Bewusstsein und fühlen. Was tut Dir wirklich gut? Was kannst Du selber für Dich tun, damit es Dir besser geht? Lange Zeit war ich stetiger Kaffeetrinker, bis mir immer mehr auf viel das dieser mir gar nicht guttut, angefangen von Nervös werden,Juckender Haut,komisches Zittern.  Zuvor ist mir das nicht aufgefallen, jedoch das war für mich ein Grund um hier was zu verändern. Früher und auch Aktuell jetzt wieder,  kommen wir vermehrt zur Natur zurück. Und wenn man sich mit einigen Kräutern auseinandersetzt,  kann man die Erfahrung machen,  dass sie uns meistens besser helfen und Gesundheitlich guttun.   Ein Gespür für Zeitgeist und Qualität bestimmen seit jeher die Geschichte der Familie Sauermann. Im Jahr 1420 durch den Handel mit ausgewählten Produkten zu Wohlstand gekommen, wurde Sebald Sauermann 1470 in Nürnberg in den rittermäßigen Reichsadel erhoben. Im 16. Jahrhundert eröffnet

3. Versuch im Garten Obst und Gemüse wachsen zu lassen - Schnecken plage? - Stress mit ein verbitterten Garten Nachbar.

Bild
3. Versuch im Garten Obst und Gemüse wachsen zu lassen - Schnecken plage?- Stress mit ein verbitterten Garten Nachbar. Wir sind nicht sicher, ob es sich hier wirklich um eine Schnecken Plage handelt. Beim ersten Mal haben wir Pflanzen in Wert von ca. 100 Euro gekauft.Eine Woche später waren alle weg und auch im Gewächshaus die Plastikblumentöpfe,wo die Pflanzen beim Kauf drin waren. Beim 2. Versuch fand ich auf einige  wenige Pflanzen, die noch da waren Schleimspuren, der Rest spurlos komplett weg.Nun wage ich es ein drittes Mal noch mal das ein und andere zu Pflanzen, jedoch deutlich weniger den a, bekommt man vieles nicht mehr und b, geht das nun schon richtig ins Geld und C, ist die Frage was dann jetzt noch Richtig wächst.... Stress mit dem Verbitterten Gartennachbar, welcher es nicht scheut, unseren Garten aus mehreren Winkeln zu bespannen und meine Kinder zu beleidigen und zu Drohen. 3.6.2023 Wieder dabei, meine 3 Jungs und später kam Harald dazu. (Was nicht mit mir abgesprochen