Posts

Es werden Posts vom Februar 13, 2020 angezeigt.

Mein Sohn und ich sind Kreativ - Pailletten stecken und Kratz Bild

Bild
Wusstest Du das Kreativität die Konzentration fördert? Seitdem die Küche so Richtig schön ist, sitzen wir nun oft hier,  um zu basteln oder einfach kreativ zu sein. Werbung Kann spuren von Werbung haben,  habe aber alles selber bezahlt. Lucjano wollte sehr gern ein Pailletten Bild machen,  da ich mehre Bilder bei Teddy für 2,- Euro gekauft habe,  konnte er frei wählen von 3 Bilder. Man kann sehen das er sehr konzentriert dabei ist. Und Stolz,  wie weit er gekommen ist. Ich versuchte mich an ein Kratz Bild, welches mir persönlich richtig Spaß machte, mit jedem Feld wo eine neue Farbe zum Vorschein Kamm. Ich bin so,  das ich zu meist ein Objekt,  solange weiter mache ,  bis es fertig ist. So war mein Bild in der Nacht dann fertig. Lucjano arbeitete am nächsten Tag weiter und zeigte,  dann seiner Nichte und seinen kleinen Bruder,  wie das geht. Jedoch verloren beide,  schnell das Interesse,  da das rein Picken,