Posts

Es werden Posts vom November 7, 2017 angezeigt.

Angst zu versagen

Bild
  Angst zu versagen Panik, Angst aus vergangenen tagen. mich oft plagen, Fühl mich innerlich tot. Seh bei Sex oft Rot. Mein innerstes verkrampft und dann beginnt mein Kampf. Heißes Feuer aus meinen Augen rinnt, Mein Kopf anfängt und spinnt. diese Gefühl, was soll ich dagegen tun? Ich fühlte mich so allein in jener Nacht, ich liege wach. Ich weiß nicht ob ich jemals lern zu fliegen. Nein ich versprach nicht drüber zu Reden!!!! Wut macht sich in mir breit, Die Wut auf mich ! Warum passiert das mir? auf der suche nach mir selbst, den größten Wunsch mich aufzulösen, in nichts. Einfach nur weg von den hier und jetzt. Wie oft hab ich diese Gefühl schon verband. Bin in Gedanken weg gerannt. Es tut mir so weh wenn ich diese Bilder seh. Narben der zeit, sie wohlen nicht verheilen. Das Feuer brennt auf mein Gesicht. Nein, ich will das nicht !!! Die Wut die Verzweiflung wird größer, es niemmt mir die Luft. Die Ang

Kennst Du dieses Gefühl ?

Bild
Kennst Du dieses Gefühl ?  Bleich wird mein Gesicht, Schmerzen rasen durch meinen Körper, mein Herz schlägt wie verrückt, krümmt sich nach jedem Schlag zusammen und mein Blut besteht aus Eiswasser. Fang an zu frieren. Mein Körper krampft. Entsetzt höre ich Deiner Stimme zu oder lese die Worte, die beide das selbe aussagen. Sie bringen mich dazu, daß mir vor Schmerz schlecht wird, daß sich der Boden unter meinen Füßen dreht, und daß alles in mir zu kämpfen anfängt. Doch ich lass mir nichts anmerken. Nachts liege ich im Bett, wälze mich von einer Seite auf die andere, kämpfe mich durch Alpträume, Es gibt Nächte da wird es schlimmer. Tagsüber gehen mir wirre Gedanken durch den Kopf, die ich nicht greifen kann, die ich nicht greifen will Ich fange an, mich gegen Dich zu wehren, mein Herz zu betäuben, meinen Verstand zu bestärken, der von Dir loskommen will und doch weiß, es ist umsonst. Denn Morgen wird ein besserer tag, so das ich an Heute gar nicht denken mag. gez. Lu

Irgendwann begrieff sie

Bild
Irgendwann begriff sie  Irgendwann begriff sie, das Sie so nicht weiter machen konnte. Sie war nicht mehr sie selber, Sie Hatte ihm zu viel Vertrauen, Hoffnung und Liebe gegeben Sie sagte immer wieder zu sich selbst, wenn es gar so schlimm wurd. das die Liebe die sie in sich trägt reicht für zwei. eines Tages, wenn sie nur tut was er sagt und sich mit den Kindern ruhig verhält, dann wird es besser werden. Und wollt die Hoffnung nicht aufgeben. Doch diese Entscheidung war kein Segen, es sollte noch viel schlimmer werden. Schon bei den kleinsten bisschen ging er hoch und sie sah für sich und die kinder die Not. Innerlich war sie schon längst Tot. Was mit ihr passierte, war ihr egal, nur das Schicksal der 'Kinder das war ihr sehr wichtig. Angst spielte eine große Rolle, immer öfter war er nicht er selber, Doch Sie war gefangen. Hatte nicht den Mut. Si

Zeig meine gefühle nicht

Zeig meine gefühle nicht, dennen die sie nicht zu schätzen wissen, geb acht mit dem was ich mach, und was ich sag! Denn alles kann gegen mich verwendet werden. Hör mir bitte zu …. Unsere liebe zieht vorbei wie der Wind, weil wir beide einfach zu verschieden sind, also gehe ich meinen weg allein. Und geb auf mich acht, viel zu lang habe ich das spiel mitgemacht. Du kannst gehen, wirst du mich auch nicht verstehen. werde dir und deiner Zukunft, nicht mehr in Wege stehen. Hab zu viel gesehen und gehört! Wurde zu oft verpönt Das ist keine letzte Warnung, du hast es schon zu weit getrieben! auch wenn es mir das herz zerreißt, doch wenn der morgen nicht mehr lacht, hab ich etwas falsch gemacht, und ich weiß es nun zu verstehen, es ist hart doch du musst gehen. Hier werden sich nun unsere Wege teilen, bin an Boden zerrstört, ich hab keine zeit für das was du jetzt vorhast zu tun. Denn du weißt nicht, was du willst!!! sagst mir zu of

Soll ich reden ?

Bild
Soll ich reden, manchmal, nein sehr oft, wenn ich mich so traurig und innerlich wütend fühle, Allein mit mir selbst. ja dann möchte ich schon jemanden haben mit dem ich reden kann, ohne zu erklären. Ohne zu beweißen. Ein jemand der mich und meine worte versteht, was mich quält, warum ich so fühle. Ich habe manchmal Angst vor mir selbst, vor meinen Gefühlen vor meinen launen, vor den Worten , die ich sage und doch eigentlich andere mein. Die mein innerstes zerstörten. Diese Welt ist kalt, und ich suche jeden Tag ein neuen halt. Das feuer brennt in meinen Augen, Nein, ich will nicht heulen.. Ich will einfach nur Verstehen. Paranoid,das bin ich nicht. Ich hab gesehen und gefühlt was geschied. Die Menschen spielen Dir oft was vor. Doch bist Du in Not kommt keiner entpor. Sie sehen, hören aber helfen nicht. Aber distanzieren sich. Ich gab mir selbst die schuld, das,das geschhen ist, das ich das so verdint, weil ich mich fal

Übers Netz lernte ich Dich kennen

Übers Netz lernte ich Dich kennen, Nur weil Du hartnäckig an Ball bliebst, schrieb ich Dir zurück. Immer mit der Hoffnung am nächsten Tag nichts mehr von Dir zu lesen. Dann fingen wir an zu Telefonieren. Die Gespräche machten mich oft wüttent. Egal was Du gesagt hast, ich wolte es nicht hören. Du machst mich wütent, Deine art und weiße, ich kamm nicht immer damit klar. Ich fragte mich oft Warum ich solch eine Gefühl für Dich hatte! du machst mir angst. Denn Du erzähltest mir was von Deinen Gefühlen, die so für mich nicht nachfolziebar waren. Ich fragte mich immer öfter warum es so war. Es muss doch was sein womit ich mich auseinander setzen muss. Es muss was sein was mich betrieft. Ich versehe diese gefühle nicht und frage mich die ganze zeit warum ich so empfinde. ich stoß dich weg, du bleibst an Ball. du sagste worte die ich dir nicht glauben kann, Und auch nicht Glauben will. Den ich empfinde diese Gefühle nicht. und in mir kom

Falsche Freundin

Bild
Falsche Freundin Warum nur hast Du mich so enttäuscht  Mir Deine Freundschaft nur vorgetäuscht? Mit mir geweint und auch gelacht, und so manchen Unsinn gemacht hat es Dir denn soviel Spaß gemacht? War für Dich da und nicht nur zum schein aber das was du mit mir abziehst, da fehlt mir fast nichts mehr zu ein. So zu tun als könnt ich Dir vertrauen und immer auf Deine Hilfe bauen. Mich einlullen mit schönen Worten, dies tat’s du nur zum schein, Was für ein Mensch musst Du nur sein? Tust nur so als seihst Du eine Freundin um in nächsten Moment gegen mich zu bauen. Ich war so blöd und bemerkte es erst nicht. Du denkst die Männer alle stehen nur auf Dich! egal wer oder was dir unter die Finger kommt, von jedem brauchst du eine Bestätigung. Sex ist das worüber du an meisten reden kannst! Den das, denkst du kommt doch an meisten an! Selbst bei der Erfahrung die wir zusammen hatten, und die Abmachung das themer zu belasse

Vertrauen Missbrauch

Bild
                                                    Vertrauen Missbraucht Immer wieder Versuchte ich zu Vertrauen, meine Mauern abzubauen. Meine Vergangenheit, Meine Angst, umschrieben doch ...... viele auch Du missbrauchtes mein vertrauen, so bin ich dann oft vor Dir abgehauen. Alle die schönen Worte verschwanden in nichts. Ich sah immer öfter Dein wahres Gesicht. All das was ich Anfing Dir anzuvertrauen hast Du gegen mich verwendet. Wer bist Du blos? Ich erkenne Dich nicht, Du hast ein zweites Böses Gesicht. Wie kann man sätze sagen wie das Meine mutter mich niemals geliebt hat, das es besser sei mich gäbe es gar nicht !!!!! selbst wenn es wahr sein solte, so ist es meine Mutter. Wie kann man mich Heulsuse nennen? wenn ich beim sex nicht gleichermassen für vollgenohmmen werde mir Bilder der Vergangenheit hochkammen und troz deutliches zeichen dachtest du nur an dich!!!! Ich wolte doch nur eins, ich wollte einmal Richtig geliebt we

Merseadeadsea Mineralien aus dem Toten Meer

Bild
Jetzt ist es wieder zeit seinen Körper mehr Aufmerksamkeit zu schenken, viele kennen das, das besonders jetzt in der Kalten und Nassen Jahreszeit die haut anfängt zu jucken da muss eine Gute Creme her mit Mineralien die der Körper braucht und wenn sie zu dem auch noch gut Duftet und sich auf der Haut was positives tut,Was spricht dagegen. Werbung Wir durften Folgendes kostenlos testen um uns ein Persönliches Bild zu machen und dafür möchten wir uns Herzlich bei  Merseadeadsea  bedanken. Folgende Kategorien findest Du hier, GESICHTSPFLEGE Bio Skincare Ultimate Skincare   Intensive Feuchtigkeitspflege-Se Gesichtsmasken  Gesichtsreiniger  KÖRPERPFLEGE HAARPFLEGE SPA & BAD TOTES MEER SEIFEN  PFLEGELINIE  GESCHENK SÄTZE  ANTI AGING  Keratin-Behandlung Regenerierende Omega 3-Creme Mersea ULTIMATE Regenerierende Omega 3-Crème ist parabenfrei und enthält essenzielle Omega 3-Fettsäuren; in Kombination mit Mineralstoffen vom T