Posts

Es werden Posts vom Januar 25, 2019 angezeigt.

E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern Rezension

Bild
E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern * Werbung* Dieses Buch habe ich selber gekauft  und möchte es Euch vorstellen Darauf haben alle gewartet! Der Kurs im Wundern war der Anfang. Das Secret erklärt Zusammenhänge. Und Pam Grout nun lässt uns in E² die Gesetzmäßigkeit spiritueller Prinzipien selbst erfahren. Dieses Buch tritt anhand von neun Experimenten den Beweis an, dass Wunder keine Frage des Glaubens sind, sondern von uns selbst erzeugt werden. Auf faszinierend anschauliche und verblüffende Weise wird hier Spiritualität mit Wissenschaft verknüpft. Ein Muss für jeden. Denn hier ist die Chance, die Probe aufs Exempel zu machen. Broschiert:  224 Seiten Verlag:  Allegria; Auflage: 4. (11. Oktober 2013) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  9783793422709 ISBN-13:  978-3793422709 ASIN:  3793422704 14,99 Fazit, Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr viel Information von den wir eigentlich wissen aber nicht darauf  mehr darauf Achten. Die