Posts

Es werden Posts vom Juni 30, 2018 angezeigt.

Unser Balkon --Gedüngt nur mit allem was Natürlich ist z.b. Urin,Nudel Wasser etc.

Bild
Was ich dir heute berichten möchte dafür wirst du mich wahrscheinlich für ekelig finden aber wenn ich dir sage,  ich habe mich darüber belesen und das was ich lese versuche ich in Erfahrung umzusetzen, den nur aus Erfahrung lernt man,  nicht aus dem wörten die du liest. Hier und jetzt möchte ich dir von mein Balkon erzählen,ich liebe es wenn es so herrlich grün und bunt ist.Ich habe jedes Jahr Blumen und Pflanzen auf dem Balkon dieses Jahr wollte ich es mal anders machen also hab ich die meisten Pflanzen von Samen an hochgezogen.zum Anfang hat es recht lange gedauert und bei vielen dachte ich das wird nichts. Ich habe verschiedene samen von verschieden Internet Shops erworben oder auch zum testen bekommen. Als dünger hab ich an meist mein eigenden Urin genohmmen,  ja mein Urin und Nudel /kartoffelwasser,Kaffeesud, Schungit Steine und Pulver und wie du sehen kannst mein Orgonit   Das Urin ekelig sein soll , ist   uns eher anerzogen .Ich fand es zuvor auch ekeli